Ich verstehe Jungs nicht. Wie kommuniziert ihr Männer mit Frauen wenn ihr interessiert seid?

3 Antworten

Reden hilft, generelle Faustregel viele der Dinge die wir als seltsam wahrnehmen passieren nur in unserem Kopf und sind eigentlich eine Mischung aus normalem menschlichen Verhalten und leichter sozialer Unbeholfenheit.

Nur weil jemand Interesse an dir hat, heißt das auch nicht zwangsweiße das er dich die ganze Zeit und zu jeder Situation anstarrt.

Wenn du Interesse an ihm hast und er ein wenig unbeholfen/schüchtern/was auch immer wirkt ist das vollkommen ok ihn mal nach einer Verabredung zu fragen, selbst ist die Frau. Hilft in den meisten Fällen deutlich mehr als Sherlock Holmes für Arme zu spielen.

Da bin ich genauso wie er ich bin ruhig und sage nichts halte mich zurück und versuche so viel wie möglich unauffällig mit ihr zu machen aber sagen kann ich einfach nichts da gehts im bestimmt auch so du solltest ihn ansprechen das ist das was ich zumindest hoffe und da bin ich sicher nicht der einzige

Kommunizieren mit Frauen... kommunizieren mit Frauen... irgendwie kann ich mich nicht an das Protol dafür erinnern.