Ich verstehe Jungs nicht. Wie kommuniziert ihr Männer mit Frauen wenn ihr interessiert seid?
Ich weiblich 21, hab einen Junge 24 kennengelernt und irgendwie hatte ich den Eindruck dass er Interesse an mich hat aber gleichzeitig habe ich gemerkt dass er mich in bestimmten Situationen gar nicht wahrnimmt was mich so total verwirrt. Er will immer unbedingt Sachen ausprobieren die ich so gerne unternehme. Wenn ich ihm schreibe antwortet er auf meine Fragen aber er kommentiert sonst nichts also wenn ich z.b ein Foto schicke oder so und das finde ich schon nach dem es paar mals passiert ist etwas unhöflich. Er ist nicht wie playboys im Gegenteil habe ich das Gefühl das er etwas zurückhaltend ist. Aber dieses Verhalten verstehe ich einfach nicht. Er wollte unbedingt einen Kuchen backen den ich oft backe und hat von mir Rezept geholt. Er hat aber dann später eine Freundin von mir nach ihrer Meinung gefragt wie der Kuchen geschmeckt hat und ich war gefühlt am Rand und komplett vernachlässigt. Was denkt ihr dazu?
3 Antworten
Reden hilft, generelle Faustregel viele der Dinge die wir als seltsam wahrnehmen passieren nur in unserem Kopf und sind eigentlich eine Mischung aus normalem menschlichen Verhalten und leichter sozialer Unbeholfenheit.
Nur weil jemand Interesse an dir hat, heißt das auch nicht zwangsweiße das er dich die ganze Zeit und zu jeder Situation anstarrt.
Wenn du Interesse an ihm hast und er ein wenig unbeholfen/schüchtern/was auch immer wirkt ist das vollkommen ok ihn mal nach einer Verabredung zu fragen, selbst ist die Frau. Hilft in den meisten Fällen deutlich mehr als Sherlock Holmes für Arme zu spielen.
Da bin ich genauso wie er ich bin ruhig und sage nichts halte mich zurück und versuche so viel wie möglich unauffällig mit ihr zu machen aber sagen kann ich einfach nichts da gehts im bestimmt auch so du solltest ihn ansprechen das ist das was ich zumindest hoffe und da bin ich sicher nicht der einzige
Kommunizieren mit Frauen... kommunizieren mit Frauen... irgendwie kann ich mich nicht an das Protol dafür erinnern.