Minecraft Kuchen! Welcher sieht besser aus?

Minecraft Gras Block - (Computer, kochen, backen) Minecraft Creeper - (Computer, kochen, backen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Minecraft Gras Block 92%
Minecraft Creeper 8%

7 Antworten

Minecraft Gras Block

Eindeutig der Grasblock! Ich habe den gerade bei den Koch-Bildern entdeckt und war ganz neugierig was das denn ist. sieht total cool aus. Auch wenns wahrscheinlich total aufwändig ist. Aber wenn du das nicht scheust, dann solltest du es machen :-). Aber selbst wenn du den creeper machst ist das eine coole Idee - sehen wirklich beide genial aus. Darf ich mitessen? ^^

Minecraft Gras Block

Dem Grasblock :D Der sieht viel tolliger aus ^^

Minecraft Gras Block

sieht besser aus

Minecraft Gras Block

Der sieht ja hammer aus ;) Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich mich darüber total freuen.. ;) Das einzigste Problem bei sowas ist, dass es leider nie so toll wird, wie es sein soll....

Wenn dieses Rezept hier aber funktioniert, schreib' es mir!

Minecraft Gras Block

Wie wäre es mit Netherrack ? ;)

Ah, hier findet sich dein Name also wieder!