Kuchen ins Büro mitbringen?

13 Antworten

Du könntest auch beim Konditor/Bäcker deines Vertrauens "fertigen" Kuchen holen oder deine Mutter, Freundin, Nachbarin.... bitten, einen Kuchen zu backen.

Deinen Kolleginnen/Kollegen wird es herzlich egal sein, wer den Kuchen gebacken hat - Hauptsache er schmeckt.

Ob du ne Backmischung nimmst, musst du selber entscheiden aber wenn du, wie oben geschrieben, einen Kuchen von jemandem backen lässt, der das gut kann, dann spielt "dein" Kuchen in einer anderen Liga, als ein Kuchen von einer Backmischung...

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kuchen backen liegt Dir nicht, Frage einen Bekannten ob er einen für das Büro Herstellt, finde ich Persönlicher als mit einem 0815 Kuchen aufzuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

kaufe Tiefgekühlte,da gibts eine gute Auswahl,natürlich dann erst auftauen

Auch bei einer Backmischung musst du zusätzlich meistens Zutaten abwiegen und zusammen mischen, sowie die Backzeit abschätzen können. Da kannst du auch gleich alles einwiegen und musst nicht auf für die Inhaltsstoffe total überteuerte Backmischungen zurück greifen.

Gibt doch genug Bäcker. Kauf einfach einen guten.