Ich verstehe diese Konstruktive Übung nicht?

Die zweite Vorlage sieht T-Förmig aus. Dieses T besteht dabei aus gestrichelten Linien.

1 Antwort

Erstmal die Gretchenfrage: weißt du überhaupt wie ein Kardangelenk bzw eine Kradangabel aussieht? Ich geh anhand deiner Beschreibung Mal davon aus das du es nicht genau weißt. Zudem ist in deiner Aufgaben Stellung ganz klar die Rede von der Gabel und nicht von der Welle.

Das wäre z.b eine Gabel. Anhand davon sollte es möglich sein problemlos eine Zeichnung anzufertigen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Naturwissenschaft, Maschinenbau)