Ich verstehe die Frauen nicht?

12 Antworten

Wahrscheinlich weil diese Art von Männern oftmals sehr selbstbewusst auftritt und sowas mögen viele Frauen bekanntlich.

Natürlich springt trotzdem nicht jede mit denen in die Kiste und wohl eher die wenigsten.

Immerhin sind diese Männer auch oft am angeben während andere nicht viel darüber sprechen und aus Respekt diskret sind.

Ich schätze du bist wahrscheinlich zu passiv oder unsicher und kommst deshalb nicht voran.

Alexx121x
Fragesteller

Okay, kann gut möglich sein

puh da fragst du mich was haha bin auch ein Mädchen und frag mich auch was alle damit haben aber vllt ist es einfach dieser Fakt mit nem ,,Bad Boy“ abzuhämgen ka

Wenn du vieles tust nur um Frauen zu gefallen, dann wird es mit den Frauen nicht klappen...

Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein. Du kannst da viele gute Videos finden.

Sei mal Frech/bzw necke die Frau ab un zu mal liebevoll anstatt nur nett zu sein. Nehme eine Frau nicht immer ernst. Das ist wichtig...Sag auch mal Nein wenn dir etwas nicht gefällt und rede nicht aus dem Mund.

Sei einfach du selbst und nicht "anständig/ brav ...Sei Höflich, Freundlich und Respektvoll gegenüber Frauen aber ohne das du dein Respekt vor dir selbst verlierst...

F-Boys sind keine Vorbilder und Frauen die sich von ihnen hingezogen fühlen, die willst du nicht mal in deinen Träumen...Glaub mir. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Alexx121x
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :D

  • vlt bist du net deren typ
  • vlt sprichst du sie falsch an
  • vlt haben die schon ein freund
  • vlt sind die lesbisch
  • vlt siehst du für deren geschmack nicht gut genug aus
  • vlt gefällt ihn dein charakter nicht

nur vermutungen viel glück bei der weitersuche

Alexx121x
Fragesteller

Das witzige ist das alles davon nicht stimmt bzw. ich das Gegenteil von ihnen zu hören bekommen und dann wieder weggestoßen werde

Hör ganz einfach auf krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Lasse dich finden....

Vielleicht strahlst du auch unbewusst eine gewisse verkrampftheit, (unbewusst) aus, sobald du jemanden kennenlernst.

Und NEIN Frauen stehen nicht nur auf Fuckboys, zumindest nicht die, die ein bisschen Köpfchen haben!