Ich versteh nicht warum ich als mann so gerne enge damenlederhosen tragen möcht ich glaube daß ich abartig bin oder?
Bin ein sehr schlanker Fescher mann fühl mich als frau
Würd gern mal als frau in engen leder einen mann erleichtern lassen auf oder in mir ist eine extrem geile Vorstellung.
Würd mich sehr darüber freuen in engen frauen leder mit einen mann was zu machen!
4 Antworten
wo ist jetzt Dein Problem? Du kannst doch anziehen was Du willst, und wenn Du sogar eine gute Figur für knallenge Damenlederhosen hast, dann ist das doch völlig ok, und was Deine Wunschvorstellung betrifft, so ist auch das ok, viele Menschen haben so ihre (heimlichen) Wünsche/Vorlieben und wenn Du da für Dich das passende "Gegenstück" findest, dann passt erst recht alles
Das ist doch deine entscheidung trage was du möchtest und du dich wohlfühlst das mache ich auch und trage Röcke oder Kleid.
Ja, ich denke das auch. Selbsterkenntnis der 1. Weg zur Besserung er ist, junger Padawan.
Ich stehe seit meiner Pubertät auf enge glänzende Bekleidung. In den 1980er Jahren habe ich enge Motorradlederhosen im Jeansschnitt getragen. Es gibt viele Männer die enge Hosen mögen, hat was mit dem Radar im Schritt zu tun. Hier mal in Leggings und ich mag es generell auffällige, will aber keine Frau sein.

Ich hätte es gern als frau in engenleder mich einen mann hinzugeben wie und wo er will der Gedanke macht mich ganz nervös bin aber nicht schuld.
Danke sehr freundlich