Ich verspüre immer komische Dränge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein hab ich nicht 33%
Melissa8t  29.05.2020, 16:18

Wie alt bist du?

j4684455
Fragesteller

3 Antworten

Ja

Habe ich auch...

Glaube das sind einfach Spasmen...

Haha...

Ich habe das voll oft mit meinem Handy... oder mit Handy von Freunden... manchmal will ich deren Handy nehmen und ins Wasser werfen... sehe es richtig vor meinen Augen als würde es in 4 Sekunden passieren O_O

Ja

Ich denke jeder hat mal soche Gedanken.

Es ist Gottseidank so, dass man nicht allen Mist, den Andere denken, mitbekommt.

Nein hab ich nicht

Das nennt man Zwangsstörungen. Haben leider sehr viele Menschen. Das mit der Autotür denke ich auch manchmal, aber nicht in dem Sinne, dass ich es wirklich machen will. Gib den Begriff "Zwangsstörungen" in Google ein, da wirst du sehr viel drüber lesen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Sumiii