Den Drang zu beleidigen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du musst rausfinden was der Ursprung davon ist, nur dann kannst du etwas unternehmen.

Ich bin kein Psychologe aber meine Vermutung wäre das du dich nicht gut findest oder durch etwas belastet bist.

Zu Beleidigen ist eine Form seine eigenes, negatives Innere zu kompensieren.

Bitte hör auf damit und halte dich zurück. Sehr wahrscheinlich kommt das von unterdrückten Emotionen. Geh mal boxen oder mach sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress weil die Halo Serie immer jede woche raus kommt eine Episode des ist so Hur….. fühl ich hab gestern mein Nachbar beleidigt ohne grund