Ich vermisse sie?
Ich kann über nichts anderes denken. Ich spüre ein Schmerz im Herzen. Ist das Liebeskummer ? Ich fühle mich am Boden zerstört. Ich verliere das letzte was ich hatte
4 Antworten
Dass du so tief trauerst, spricht für dich und deine Liebe zu ihr. Lass diese Trauer zu.
Ablenken musst du dich jetzt nicht, aber erinnere dich vor allem an die schönen Erlebnisse, die du zusammen mit ihr hattest. Diese Erinnerungen kann dir niemand nehmen!
Weinen hilft, dein Schmerz wird dadurch langsam nachlassen (wird aber in wenigen Tagen nicht ganz verschwinden).
Mach das was du am liebsten machst, erinnere dich daran dass du auch vor ihr ein gutes Leben hattest und das auch wieder kommen wird. Und ja ich versteh dich voll, denk an die viele schöne Zeit aber auch tu was für dich weil nur Trauer macht sonst kaputt und davon hast du nix 😇
Klingt so. Geh raus, mach was schönes, triff dich mit Freunden oder whatever. Daheim sitzen und dich da reinsteigern führt zu nix.
Liebeskummer tut weh. Nimm Dir Zeit zum Trauern, aber suche Dir zwischendurch auch Ablenkung. Glaub mir, das vergeht und sie war nicht das letzte, was Du hattest.
Ich kann nicht mehr es ist so schmerzhaft wie hört dieser Schmerz auf