Ich vermisse sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du so tief trauerst, spricht für dich und deine Liebe zu ihr. Lass diese Trauer zu.
Ablenken musst du dich jetzt nicht, aber erinnere dich vor allem an die schönen Erlebnisse, die du zusammen mit ihr hattest. Diese Erinnerungen kann dir niemand nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc18363628 
Beitragsersteller
 17.02.2026, 08:48

Ich kann nicht mehr es ist so schmerzhaft wie hört dieser Schmerz auf

Bricole  17.02.2026, 08:54
@Marc18363628

Weinen hilft, dein Schmerz wird dadurch langsam nachlassen (wird aber in wenigen Tagen nicht ganz verschwinden).

Bricole  18.02.2026, 09:36

Danke für den Stern!

Mach das was du am liebsten machst, erinnere dich daran dass du auch vor ihr ein gutes Leben hattest und das auch wieder kommen wird. Und ja ich versteh dich voll, denk an die viele schöne Zeit aber auch tu was für dich weil nur Trauer macht sonst kaputt und davon hast du nix 😇

Klingt so. Geh raus, mach was schönes, triff dich mit Freunden oder whatever. Daheim sitzen und dich da reinsteigern führt zu nix.

Liebeskummer tut weh. Nimm Dir Zeit zum Trauern, aber suche Dir zwischendurch auch Ablenkung. Glaub mir, das vergeht und sie war nicht das letzte, was Du hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen