Ich vermisse meine Grundschule...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast im Rückblick erkannt, wie schön deine Kindheit war. Nun herrschen leider die coolen Typen, die nicht schnell genug erwachsenwerden können. Besuch doch einfach deine alteen Schulfreunde so oft es geht. So bleibt ein bischen Glück für euch erhalten. Aber auch die neue Zeit hat ihre schönen Momente, besinn dich ein wenig, jeden Tag alles Gute für dich :-)

Ich glaube, dass es im ganzen Leben Zeiten gibt, wo jemand wehmütig zurückblickt. Vielleicht solltest du einfach deinen Blickwinkel ändern undDich  voller Dankbarkeit erinnern, dass du so eine schöne Grundschulzeit hattest. 'Erinnerung ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können'Marcel Proust...Leg doch einfach ein Fotoalbum ein, wo du alles einklebst, was mit dieser Zeit zusammenhängt..alte Fotos, ein alter Aufsatz, Zirkuskarten,..deine Mutter ist dir bestimmt behilflich. Dann kannst du gemeinsam mit deinen Freundinnen ab und an in Erinnerungen schwelgen;))

Da musst du einfach tapfer abwarten. Für dich war eben die Grundschulzeit besonders schön und perfekt. Eine neue Klassengemeinschaft mit allem Drum und Dran kann nicht nach kurzer Zeit entstehen. Versuche einfach dich aufs Lernen zu konzentrieren. Vielleicht brauchst du auch einfach die Sonne , und deine gute Laune kommt zurück.

Oh nein die frage ist überhaupt nicht dumm die frage is meeeeeegaaaaaaa süß. Also du musst einfach nur soviel Spaß haben dass du garnicht mehr an die alte schule denkst es is so schönes wetter fahr mit deinen freunden zur Eisdiele oder fahrt ins kino. Man findet überall neue Freunde oder auch zum beispiel sport coole ablenkung vom alltag und wenn es auch noch spaß macht ist es noch besser du musst einfach nur wieder lernen Freude am Leben zu haben reiß n süßes chic auf oder mach irgendwas was dir gefällt :) hoffe konnte dir helfen hatte das selbe problem so ähnlich na ja Lg Loveyaaa

ich weiß nicht...Ich hatte nicht das Problem...Aber nach der 2. Klasse sind wir weggezogen...Aber es geht jetzt ja nich um mich...Ich würde mich mit den besten Freunden von Früher treffen und das hallt öfters wiederholen...