Ich vermisse meine damalige beste Freundin, sollte ich den Kontakt suchen oder nicht?

2 Antworten

Schreib ihr einfach, dann siehst Du, ob ihr noch immer auf einer Welle seid

flower23977
Fragesteller

Was könnte ich den schreiben? Ich glaube ein "Hey, wie geht's" wäre doch unpassend..

chelly943  13.08.2023, 04:49
@flower23977

Wenn es keinen Grund gab, habt ihr versäumt, den kontakt aufrecht zu erhalten, leider ist es heutzutage sehr schnelllebig geworden, und man verliert sich schneller aus den Augen, wenn beide Passiv sind...

Also wäre ein " hey, wie geht's Dir" völlig ok, würde ich sagen

Schreibe ihr doch das, was du hier geschrieben hast: dass du an sie denken musst und wissen möchtest, wie es ihr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung