Ich vermisse die Stadt meiner Ex-Beziehung - wie kann ich damit besser umgehen?

2 Antworten

Hey,

Vielleicht kannst du nochmal intensiver in dich gehen und dir bewusst machen, wieso genau es für dich ein No Go ist, ohne Beziehung da hin zu ziehen? Wenn du klare Gründe hast, wird die „Trennung“ dir vielleicht etwas leichter fallen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Stadt z.B ein mal im Jahr als „Highlight“ zu besuchen, um noch einen Bezug zu ihr zu haben und sie nicht ganz aus den Augen zu verlieren, auch wenn das natürlich das Leben in dieser Stadt nicht ersetzt

LG