Ich verhalte mich wie Schwuler?

10 Antworten

Wer glaubt, dass sich wie ein schwuler Mensch verhaltend etwas schlechtes ist, hat es nicht verstanden

Beziehungsweise wer das als Beleidigung nutzt, ist einfach armselig

bedeutet: ändere nicht dein Verhalten, weil es kritisiert wird, aber niemandem aktiv schadet. Wenn es das täte, würde ich was ändern aber du wirst einfach nur beleidigt.

Ist doch nicht schlimm. Jeder Mensch ist anders, und wenn so so läufst, dann ist das nicht schlimm. Ignoriere doch einfach den Abschaum unserer Gesellschaft. Die sind es nicht wert, sich darüber sich aufzuregen. EInfach so leben, wie DU bist.

Sag ihm das du bereit bist das Gegenteil zu beweisen wenn seine Freundin dir einen BJ gibt. Falls er keine Freundin hat, warum nicht - ist er vielleicht homosexuell?
Dafür wirst du dich auf weitere Wiederworte einstellen müssen, vielleicht will er dich auch verhauen. Wehr dich, manchen muss man einfach paar aufs Maul hauen bis sie es kapieren.

Die, die das behaupten, werden dich jetzt erst mal testen. Wie du auf sowas reagierst. Die Jungs machen dich vor den Mädchen vielleicht jetzt schlecht, um selber gut dazustehen. Auch wenn du gar nicht wie ein "Schwuler" gehst (wie gehen Schwule überhaupt? Oft merkt/sieht man es ihnen doch gar nicht an). Also, wenn du früher schon gemobbt worden bist, dann bist du jetzt wahrscheinlich auch besonders empfindlich für Blicke und Kommentare anderer. Sie haben jetzt halt ein Opfer gefunden und du wirst in deine Einzelteile zerlegt, wie du aussiehst, wie du gehst, was du sagst......ich würde gar nicht rumerzählen, dass es dir auf deiner alten Schule so oder ähnlich ging. Außerdem, bleib, wie du bist. Du hast deinen eigenen Style, du bist der, der da über den Hof geht. Ob schwul oder nicht muss den anderen egal sein. Sie machen sich nur wichtig und versuchen, dich zu "treffen". Je mehr du das zulässt, je mehr du das in dich reinfrisst, umso eher bist du wieder an dem Punkt, wegen dem du die ehemalige Schule verlassen hast. Dann wirst du ewig weglaufen. Ignoriere die, die suchen sich dann bald ein neues Opfer, wenn sie merken, dass du dich darüber nicht aufregst.

Du musst erst mal gucken was du anders machst als andere. Da es kein Video von dir gibt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.