Ich unternehme nicht so viel mit Freunden. Ist das Unnormal?

4 Antworten

Nein, ich finde das ist völlig normal. Ich selbst mache fast nie was mit meinen Freundinnen (außer halt in der Schule). Allerdings schreibe ich sehr viel mit ihnen und bin mir sicher, dass sie mich immer gerne dabei hätten. Ich denke, solange du weißt, dass du dich auf deine BFF verlassen kannst und sie zu dir hält, obwohl ihr nicht so oft was macht, ist alles in Ordnung.  :))

Das ist bei mir auch so. :-)

Das ganz normal, mach dir keine Sorgen!

LG

Nö,das nicht unnormal.Jeder tickt da anders.Manche brauchen oder wollen mehr Gesellschaft,einige halten es kaum alleine aus,wieder andere wollen alleine sein. Ich glaube nicht das sie dich nicht wollen,aber vielleicht wissen sie einfach,dass du eben nicht so oft raus gehst oder sowas mal mit ihnen unternimmst,und fragen deshalb deine Freundin? Ich weiß nicht,an deiner Stelle würde ich mich nicht mit deiner Freundin und den anderen Freundinnen vergleichen.Du bist ernsthaft gut so wie du bist,und du musst auch nicht so der Typ sein,der immer raus gehen will und so weiter.

Lg und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen? (:

lene57  01.04.2016, 00:10

Hallo superlolly!

Du hast auch mir sehr geholfen, vielen Dank, ich hatte nämlich die selben Zweifel und als ich deinen Kommentar gelesen hab, war ich wieder total aufgemuntert! ♥

Naja, ich würde vielleicht schon mal schauen, dass man sich wieder etwas mehr trifft. Klar, jeden Tag muss ja nicht sein. aber 1 mal in der Woche reicht ja auch schon. Und solange du nich andere Hobbys hast und nicht den ganzen Tag zuhause hockst und am Handy hängst dann is ja okay.