Bin ich ein komischer Typ?

7 Antworten

Gelassenheit und Lockerheit - sich nicht zu wichtig nehmen , leben und leben lassen !

Ein bisschen Gelassenheit und Lockerheit  im Alltag - sich nicht zu wichtig nehmen - Andere leben und leben lassen !

Solche klitze kleinen Veränderungen in Deinem Verhalten ,  verscheuchen   den Eindruck auf Dein Umfeld komisch zu wirken....

Egal ob jetzt JA oder NEIN. Was spielt es für eine Rolle. Man sollte nicht zu viele Gedanken an Leute geben, die einen selbst nicht ernst nehmen.

Wenig unterwegs sein, also keine Kontakte zu anderen Menschen, ist sicherlich nicht gut. Du musst zwar nicht regelmäßig fortgehen, aber eventuell hilft es Leute im Internet zu finden, die gleiche Interesse haben wie du.

Ich würde sagen du bist eher ein untypischer Jugendlicher. Was nicht zwingend schlecht ist, wenn ich mir die Jugend an sehe, ist es oft gut, das es Ausnahmen gibt ; )

ja, dann bist du wohl ein 'komischer' typ, in den augen der oberflächlichen stinos (-stinknormalos, für die, die es nicht kennen ;) ). aber das ist nicht schlimm, im gegenteil. versuch einfach leute zu finden, die genauso ticken wie du. keine sorge, die gibts, auch wenns einem im leben ab und zu nicht so vorkommt. ;) lg, ne 'komische' typin

Du machst doch genau das was dir gefällt. Lass sie nicht bestimmen was dich ausmacht.