Bin ich ein komischer Typ?

8 Antworten

Nein, Du bist völlig normal. Du wirst eines Tages von Deinem Fleiß profitieren....

Warum ich das weiss ??
- Weil ich früher genauso war wie Du. Ich habe meine Freundinnen halt etwas später gehabt, dann eine bildhübsche Frau geheiratet, viel gearbeitet, mir geht es heute sehr gut und stehe heute über all den anderen, was früher genau andersherum war.

ja, dann bist du wohl ein 'komischer' typ, in den augen der oberflächlichen stinos (-stinknormalos, für die, die es nicht kennen ;) ). aber das ist nicht schlimm, im gegenteil. versuch einfach leute zu finden, die genauso ticken wie du. keine sorge, die gibts, auch wenns einem im leben ab und zu nicht so vorkommt. ;) lg, ne 'komische' typin

Ein bisschen Gelassenheit und Lockerheit  im Alltag - sich nicht zu wichtig nehmen - Andere leben und leben lassen !

Solche klitze kleinen Veränderungen in Deinem Verhalten ,  verscheuchen   den Eindruck auf Dein Umfeld komisch zu wirken....

Suche "Aggressive" Lieder fürs Fitnessstudio

Hi, Ich suche "aggressive" Lieder fürs Fitnessstudio :) Suche etwas in der Richtung wie : Farid Bang - 3 mal im Leben (!!!!!!) Bushido - Messerstecherei Kollegah & Faris Bang - Steroidrap (!!!!!!!!!) Auch so Sachen wie Limp Bizkit - Gold Cobra Oder Skrilllex - Kyoto

Aber bin hauptsächlich eher so der deutsch/ammi rap typ

Wär nett wenn ihr mir helfen könnt, MFG Fresh Z

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingsrapper in Deutschland?

Bushido, Kollegah, Fler, Farid Bang, Majoe, KC Rebell, Sido, Al Gear, Fard, Kay One, Eko, Kool Savas, Alpa Gun, b-Tight, Nazar, MoTrip etc.. Wen mögt bzw hört ihr am meisten?

...zur Frage

Suche guten WhatsApp Status, hilfe..

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen WhatsApp Status. Es sollte am besten was mit Liebe zutuhn haben, sodass sich ein Mädchen sich denkt: "meint der jetzt mich?!".

Aber andere Status´se würden auch gehen, wie z..B von Rappern [Farid Bang, Kollegah, Bushido, FARD, Kay One usw. ]

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Sprüche (Deutsch-rap / drake)

Ich suche sprüche von Rappern oder von Drake (für die die den kennen) Aber keine Rapper wie Kay One oder Haftbefehl Müll. Und nicht mit ich fi*** deine Mutter Sprüche. Unnötig sowas - eher was zum nachdenken oder so. Und es sollte am besten in ein Whatsapp Status passen 😊 Rapper wie Motrip, Farid b., Bushido, Fard, Shindy, RAF Camora, Metrickz usw. Also so in die Richtung. Und für alle Drake Kenner - bitte mit Übersetzung. Merci ✌

...zur Frage

Komischer typ ruft an was soll ich machen?

Mich hat ein typ mit privater nummer und seltsammer Stimme angerufen und wollte wissen wie es mir geht.Ich habe gesagt das ich erst wissen will wer er ist.Daraufhin hat er geschrien DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM.Er ruft alle 5min an und sagt hir ist dein schlimmster alptraum. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Komischer Mann macht Bilder?

Ein seltsamer Typ stand schon 2 mal vor meinem Zimmerfenster und hat ein Bild davon gemacht. Was soll das? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?