Warum muss ich als an jemanden denken, an dem ich kein Interesse habe?

1 Antwort

Ja klar, man erlebt das immer wieder.

Das eine ist die Beziehung, von Dauer, vernünftig, stabil, man weiß, dass sie einem gut tut. Das andere sind die Hormone, die Abenteuerlust, die durch den Verstand blitzt.

Beides existiert in so gut wie jedem von uns. Jeder muss für sich lernen, damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung