Entschuldige wenn diese Antwort nicht hilfreich ist, aber wörlld?

...zur Antwort

Hallo Jasmin, mir geht es genau gleich! Ich kann plötzlich kein einziges Lied von Ed Sheeran mehr hören, weil ich sie ununterbrochen zu der Zeit gehört habe, in der ich mit meinem Freund zusammen war, dabei ist es schon 8 Monate her. Ed Sheeran ist mein absoluter Lieblingssänger und jetzt sind seine Lieder einfach tabu geworden.

Ich habe es so gemacht dass ich sie einfach nicht mehr abspiele, so schwer das auch ist. Ich kann sie einfach nicht hören. Lieber suche ich mir andere Lieblingssongs, als den Schmerz von damals wieder hochkommen zu lassen!

Liebe Grüße ♥

...zur Antwort

Nein, bei Netflix gibt es bei weitem nicht jeden Film. Wenn du Netflix abonniert hast, hast du Zugang zu jedem Film oder Serie, die Netflix zu bieten hat. Ohne Einschränkungen. Aber leider gibt es eine ganze Menge an Filmen, die Netflix nicht im Sortiment hat. 

Außerdem handelt es sich bei Netflix um ein Streamingportal, das seine Filme nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stellt. Das heißt, wenn ich heute "Inception" gucken will, kann es sein, dass der Film in einem halben Jahr aus dem Sortiment rausgenommen wurde, weil die Lizenz abgelaufen ist.

...zur Antwort

Vergiss um Gottes Willen das Elektrohalsband. Das ist Tierquälerei und verstört den Hund nur. Auch wenn er aggressiv ist. Abgeben würde ich ihn auch nicht so schnell, ehe ich nicht mit mehreren Maßnahmen versucht habe, das Problem zu beheben. Hundeschule fällt mir ein. Auch wenns kostet, aber nur das würde vorerst für mich in Frage kommen.

...zur Antwort

An dem Knopf liegt es nicht. Wenn ich auf den Knopf drücke, schalte ich damit nur den Flugmodus aus oder ein. Und wie gesagt war und ist der immer noch aus.. 

...zur Antwort

Versuch dir etwas sehr persönliches einfallen zu lassen.. Wenn du sie SEHR magst (was du wahrscheinlich tust) und jemand dich fragen würde WARUM du sie so sehr magst, dann würde dir sicherlich viel einfallen oder ? Mache ihr Komplimente für ihre tolle Art, welche Eigenschaften du an ihr am meisten schätzt, solche Komplimente bekommt man sehr selten und sind deshalb die schönsten. Ich spreche aus Erfahrung und kann dir versichern, dass du ihr dann nicht mehr aus dem Kopf gehen wirst :) Viiiiel Glück

...zur Antwort

Deine Sorge ist völlig berechtigt, genau das gleiche hatte ich letztes Silvester mit meinem Ex-Freund auch. Hat sich dann so ergeben dass ich so dermaßen unglücklich war, dass ich bitterlich geweint habe und er daraufhin noch vor Mitternacht vor meiner Haustür erschienen ist.. Du solltest ihn auf jeden Fall wissen lassen wie traurig dich das macht dass er nicht mit dir feiern will, dann sollte er vielleicht ein bisschen Gewissensbisse bekommen. Da er sich bei mir auch erst in letzter Minute umentschieden hatte würde ich den Kopf noch nicht hängen lassen

...zur Antwort

Viele Jungs schreiben mich genau so an (,,wie gehts") und meistens antworte ich nicht. Weil das ziemlich langweilig rüberkommt und man merkt dass der andere bestimmt nicht wirklich wissen will wie es mir geht. ,,Was machst du gerade?/Was hast du heute alles so getrieben?/Wie sieht dein heutiger Tag so aus?" kommt viel besser an, weil das für viel mehr Gesprächsstoff sorgt, finde ich.

...zur Antwort

Charakterstark bedeutet, wenn du deine Stärken und Schwächen kennst, dich gut einschätzen kannst und dir treu bleibst. Ich denke also nicht dass es was damit zutun hat, ob man psychisch stark ist oder nicht.. Sondern eher damit ob du zu dir stehen kannst, dir in deinem Handeln sicher bist und selbstbewusst mit deinen Eigenschaften umgehen kannst

Man kann auf jeden Fall nicht rauslesen dass du eine schwache Persönlichkeit hast, finde ich

...zur Antwort