ich treff mich mit jemandem, über die ich nicht viel weiss, und lange nicht mehr gesehen habe. was tu ich, um es so nicht unangenehm wie möglich zu machen?

2 Antworten

Moin Moin,

Frag die Person, wie es mit ihren Hobby läuft bspw. Wie läuft es mit der Jugendfeuerwehr, alles klar da? oder Gehst du noch aktiv raus feiern.. etc.

Liebe Grüße aus Luxemburg! 🇱🇺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht spazieren. Im Gehen redet es sich leichter. Und man muss ja auch kein 2 Stunden Treffen daraus machen. Es ist voll ok nach 1 Stunde das Treffen zu beenden oder auch vorher, wenn es genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung