Warum trägt ein Mensch zwei Uhren also eine an einem Arm und die andere am anderen Arm?

6 Antworten

Vielleicht stammt er aus einem Land, in dem eine andere Zeit gilt.

Oder er ist zu bequem zum Umstellen von Winter- auf Sommerzeit und hat auf der einen Uhr Winterzeit und auf der anderen Sommerzeit.😁

urmselchen  12.04.2024, 09:08

mit der Antwort kann man durchaus klar kommen..

Ich habe langeweile, deswegen hier eine Liste mit Gründen warum man sowas machen könnte (ich ging jetzt einfach davon aus das die Person männlich ist):

•Der bre hat kein Bock auf Zeitumstellung

•Er will flexen

•Er hat zwei Partner und beide haben ihm Uhren geschenkt und er wollte nicht das sich eine vernachlässigt fühlt

•Die eine Uhr ist eine super Geheimagenten Uhr, die andere ist für die Zeit.

•Er hat einen Handgelenk-Komplex und fühlt sich unwohl sie zu zeigen

•Er konnte sich nicht entscheiden und nahm einfach beide

LG

1Vlora23  10.04.2024, 23:56

Ich hab noch eine: Er hat eine Links-Rechts Schwäche und auf einer Uhr steht Links und auf der anderen rechts.

Evtl kommuniziert diese Person häufig in eine andere Zeitzone.

Oder sie will nur protzen oder auffallen.

Um eine Automatik zusätzlich in Gang zu halten, bei mir.

Wenn es teure uhren waren um zu zeigen das er viel geld hat. Ich hab aber auch mal ein bericht über einen sammler gesehen der alle möglichen uhren sammelt (er ist nicht reich). Es ist seine leidenschaft und er trägt 2 uhren an den armen und eine um den hals.