Ich traue mich nicht ohne bh obwohl ich wirklich nichts habe?

2 Antworten

Mach wie es dir am besten geht. Wenn du dich mit BH wohler fühlst dann mach das. Aber die Größe ist egal, und es stört sowieso keinen wenn deine vielleicht etwas kleiner sind als die der anderen Mädchen.
Wenn du den BH nur anhast weil du dich verstecken willst würde ich dir empfehlen dich einfach mal zu überwinden und einen Tag ohne ausprobieren. Dann kannst du entscheiden.

aber triff diese Entscheidung nur für dich und nicht für andere🥰

Wenn du dich so wohl fühlst, belasse es dabei. Allerdings ist die Größe der Brüste eigentlich vollkommen egal, insbesondere in deinem Alter! Sie haben noch mindestens fünf Jahre Zeit zum Wachsen, da wird also sicher noch was kommen. Du bist wahrscheinlich einfach etwas später dran. Und selbst, wenn sie nicht sehr groß werden, werden sie trotzdem wunderschön und du attraktiv und eine ganze Frau sein! Du bist nämlich mehr, als nur deine Brüste!