Ich traue mich nicht meinem Freund zu sagen was mich stört?

3 Antworten

Ich weiß sowas ist hart aber du musst einmal tief einatmen ihn anschauen und dann ohne Vorwürfe zu machen ihm einfach mal ruhig die Punkte aufzählen und sagen dass es dir schwer fällt inkl. dem Grund.

Einmal anfangen dann klappt das, einmal überwinden, du schaffst das.. ansonsten geht das auf Dauer eh nicht gut.

Sag ihm das einfach sonst platzt du irgendwann wie ne Bombe. Das wäre nicht gut. Offenheit ist das a und o

Schreib ihm einen Brief, dann kann er nicht sofort antworten