Ich traue mich einfach nicht, ihn zu berühren?

6 Antworten

Du musst keine Angst haben.
Ich hatte auch erst Komplexe meinen Freund unten anzufassen, aber habe es nach einem viertel Jahr, in dem wir schon miteinander geschlafen haben, einfach mal versucht ihm einen runterzuholen, zu blasen etc. und je öfter man das macht, desto besser wird es:)
Also keine Angst, dein Freund wird das schon verstehen, wenn er dich liebt, rede einfach darüber mit ihm.
Und was du mit deinem Intimbereich sagst ist Schwachsinn. Es ist ganz bestimmr nicht hässlich, bei jeder Frau schaut es anders aus, aber nicht hässlich. Du wirst ihm sicherlich gefallen, keine Angst.
Und wenn du doch noch nicht bereit bist, dann warte damit einfach, bis du dir vollkommen sicher bist:)

Hey.... hmm ok schwieriges Thema, bin zwar ein Kerl, aber die Problematik mit dem unten anfassen kenne ich von meiner Freundin... schwierig... fehlendes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen kriegt man nicht eben so von heute auf morgen....

Würde dir empfehlen mal mit deinem Freund darüber zu sprechen und ihn eventuell zu motivieren, die ersten Schritte zu machen und eventuell für die passende Stimmung vorher zu sorgen, weil wenn du merkst, dass es ihm gefällt was du bei ihm machst und er sich unten bei dir austobt und du merkst er hat damit garkein Problem im Gegensatz zu dir, wird sich das mit der Zeit immer weiter lockern, aber behaupte mal, dass dies ein etwas längerfristiger Prozess sein wird - Bin mit meiner schon fast ein Jahr zusammen und die ist in der Hinsicht auch immer noch sehr unsicher und unzufrieden mit dem was sie zu bieten hat und wie sie es bei mir macht, obwohl das völliger Quatsch ist.

Du redest dir da ein wenig zuviel ein, nur erzwinge es nicht und mach dir selbst keinen Druck, es soll eine schöne Erfahrung für euch beide werden und außerdem nennt man es nicht umsonst das "Liebesspiel" - es geht um "Liebe" und um das "Spiel" dabei, aber wie schon gesagt, wenn du dich nicht traust, rede mal mit ihm und versuch doch mal heraus zu finden, ob er vielleicht dazu bereit wäre den ersten Schritt zu machen :D

lass es einfach langsam angehen, und dein Freund soll dabei Verständnis haben. Geniesst vorerst nur die Zeit zu zweit, kuscheln, küssen, umarmen. Schritt für Schritt wird sich dein "Gefühl" auch verändern, und du willst auch mehr. Geht erst dann weiter, wenn du es wirklich willst, nicht aus einem Druck heraus! Und geniesse es!

spongimagkekse
Fragesteller

Klar genießen wir die Zeit zusammen. Und ich will ja auch wirklich mehr. Er drängt mich auch überhaupt nicht. Wenn es danach ginge, dann würde er noch sehr lange warten, wenn ich es nicht wollen würde. :) Das ist so, wie wenn man auf einer Diät ist und abnehmen will. Man sieht die Chips und würde sie sooo gerne essen, weil man Lust drauf hat, aber denkt sich dann doch lieber nicht, weil man Angst hat, wieder zuzunehmen. :bb

Es ist so wie ein Sprung vom 10 Meter Brett im Schwimmbad.
Einfach machen.
Sonst stehst du ewig auf dem Sprungturm.
Du kannst auch mit einem kleinen Schnaps vorher nachhelfen.
Also wenn du es selbst möchtest.
Nachdem du gesprungen bist, hast du es geschafft.
Nun kommen andere Probleme und du kannst über deine vorangegangen Sorgen lächeln.

spongimagkekse
Fragesteller

Ja, sehe ich eigentlich auch so. Unnötiges Warten zögert das Ganze nur heraus. :)

Also das wichtigste ist das du dich wohl fühlst in deinem Körper

Und eh der mann schläft auch so mit dir

Meine freund  hat hängebrüste hat mir immer die Ohren voll geheult

Ich hab ihr immer Mut gemacht wenn er dich lieb ist ihm das egal

Und so War es auch

Du bist schön so wie du bist