Ich trau mich nicht, im Haus meiner Gastfamilie zu duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klopfst an die Tür. So weiß niemand dass du das bist und du erfährst vermutlich, ob jemand drin ist.

Wenn jemand duscht und deswegen dein Klopfen nicht hört, wird er vermutlich auch nicht hören, wenn du einen Blick rein wirfst. Spätestens jetzt wirst du es merken, falls jemand drin ist.

Wenn es frei ist, gehst du rein, schließt ab und duscht.

Wenn nicht frei ist, nicht.

Mir wäre es viel unangenehmer wenn ich extra nicht gehe weil ich mich nicht traue.
Frag ob du duschen gehen kannst - und schließ ab.
Und wenn Jemanden drinnen is, wirst du das schon merken.

Du wohnst ja im Zimmer zusammen mit deinem Gastbruder Kannst du nicht mit ihm darüber reden und vielleicht zusammen mit ihm duschen?

frag doch einfach ob du duschen kannst und abschliessen darfst.

frag einfach od du duschen darfst und wenn du ausversehen reinplatzt, sagt man Entschuldigung geht wieder raus und gut ists. wo ist da das problem