Ich traue mich nicht, mich figurbetonend anzuziehen wegen ihm?

2 Antworten

Wieso? Auch wenn es peinlich ist, ich hatte am anfang auch mega angst davor und jezt ist es nicht so schimm, man muss es einfach ausprobieren!

Du kannst dich in einen Sack hüllen und immer auf die vermeintliche Meinung anderer schielen- oder selbstbewusst genug sein, du selbst zu sein.

Wenn du immer anderen , die sich selbstbewusst kleiden und zeigen - das Feld überlassen möchtest, passt zu dir ...eine weitere kleine graue und unscheinbare Maus.

Modisch und sexy kleiden heisst nicht- durchsichtig und Ausschnitt bis zum Gürtel.

Aber ein Overall muss es auch nicht sein.

Und wenn " jemand" doof denkt solltest du dir andere aussuchen , die normal mit Körpern und Mode umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -