Tanktop für sportunterricht angst?

5 Antworten

Ich finde sowas garnicht schlimm oder so !
Ich würde sowas auch anziehen, wäre nix schlimmes.
Ich glaube das finden die anderen auch nicht schlimm.
Bei uns werden knappe shorts oder bauchfreie tops getragen, und das interessiert nach ner Zeit nicht wirklich jemanden.
Das liegt vieleicht daran das du denkst das du die einzige bist und das die anderen lästern werden oder so ! :)
Mfg lif1234

Es ist doch nicht schlimm und wenn du breite Schultern hast dann sieht es darin sogar noch heiß aus wenn du Muskeln hast

Laut deiner Beschreibung habe ich eine ähnliche Statur wie du. Ich trage nur tanktops. Trau dich einfach, sieht bestimmt gut aus!

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann lass es lieber;)

wenn du die einzige bist würde ich es lassen, vor allem wenn der Sportlehrer männlich ist und es Jungen in deinem Sportunterricht gibt (Blicke auf dich fokussiert)

spieler99999999
Fragesteller

Ich bin ein Junge ;)