Was denken Männer bei einem Ausschnitt?

7 Antworten

Ich finde es okay. Als Prostituierte würde ich dich (sorry, falls ich Siezen soll) nicht einstufen. Das Outfit ist sehr gut kompiniert und wer trägt im Sommer nicht etwas freizügigere Kleidung? Würde nur nicht bei Nacht so rumlaufen ;)

Ich denke... wo bekommt man bitte so hässliche Klamotten her 😉

Den Ausschnitt finde ich OK, durch die ganzen Wellen/Falten sieht es nur etwas unförmig aus.

Nach den eher unprofessionellen antworten werde ich mal was schreiben.

Also zunächst musst du natürlich selber wissen ob du dich wohlfühlst.

Es sollte dir auf jeden Fall auch klar sein das viel mehr männer dir hinterherschauen werden bzw. dich von vorne begutachten werden. Das wird vielleicht ungewohnt sein wenn du wie du sagst vorher unauffälliger gekleidet warst. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du damit lieber nicht in die Öffentlichkeit. Das soll jetzt aber auch nicht heißen das dir 10 von 10 männern alle hinterherschauen.

Manche denken sich vielleicht auch dass es zu viel ausschnitt ist, aber die meisten werden es wohl als modisch und sexy ansehen. Am Ende musst du es wie gesagt selber wissen. LG

Kommt drauf an wie das gesamtbild aussieht aber das outfit steht dir und der Ausschnitt passt dazu.

So what.

Mal nebenbei, Du ziehst Dich also letztlich nur für Wirkung auf andere an?

Traurig.

Aber die Kombi steht Dir, Deine Schuhwahl wär jetzt spannend.

equvalencii
Fragesteller

Nein, aber ich bin sehr schüchtern und unsicher. Deshalb wüsste ich gerne, wie sowas ankommt, aber klar Hauptsache es gefällt mir 😊

Ich werde dazu schwarze offene Sandalen mit Absatz tragen