Ich trau mich nicht als erstes zuzuschlagen?

3 Antworten

Eigentlich ist es richtig, nicht als erster zu zuschlagen. Nur wenn man angegriffen wird, sollte man nicht zögern, sich zu verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oktay353
Fragesteller

ich zögere niemals zuzuschlagen wenn ich angegriffen werde aber in manchen situationen kann ich einfach nicht damit umgehen und mache mir gedanken was wenn ich das und das getan hätte

Mit dem Problem musste wirklich mal zum Therapeuten gehen - ich meine da guckt einer komisch und du polierst ihm nicht gleich die Fresse? Das geht wirklich nicht und sollte man untersucht werden....

aber jetzt mal im Ernst - warum zur Hölle sollte man jemanden, der komisch guckt, gleich eine reinhauen? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Und nur weil dich etwas aufregt willste gleich losziehen und Prügel verteilen? Naja - mach wie du denkst, normal finde ich das aber nicht

oktay353
Fragesteller

nein du hast da etwas missverstanden der typ wo komisch schaute hat mal schläge von meinem kumpel bekommen und seid dem war er immer ganz nett aber als er mit seinen 5 freunden da war und ich mit meiner freundin alleine hat er sich aufeinmal so benommen als würde er mir gleich die fresse polieren und jeder hat das auch ihm angemerkt dennoch bin ich ruhig geblieben aber rege mich dermassen auf wäre ich alleine ohne meine freundin und er ohne seine freunde wäre er nicht so