ich träume ständig vom gleichen typen, was bedeutet das?
hey,
also bei mir geht’s um bestimmte träume die ich in der letzten woche ständig kriege. unzwar geht es um einen jungen aus meiner klasse mit dem ich nicht viel zu tun habe außer mal ab und zu mit ihm rede oder so. ich wurde neu in die klasse eingewechselt und hatte aber mit diesem jungen schon zuvor zu tun da er gerüchte über meine freundin verbreitet hatte. ich mochte ihn aus diesem grund nie aber in letzter zeit is er mir ganz bisschen sympathischer geworden. die träume die ich von ihm habe sind romantisch und es geht meistens um eine beziehung zwischen uns oder es sind andere leute dabei aber er is die hauptperson und ihn sehe ich auch am klarsten und die anderen nur verschwommen.
was könnte das alles bedeuten?
1 Antwort
Hi !
Dadurch das er dir sympathisch geworden ist, könnte es heißen das du vielleicht miterweile mehr für ihn empfindest. Vielleicht ihm irgendwie näher kommen möchtest?Es könnte aber auch heißen, dass du aufpassen sollst. Schließlich war er vorher sozusagen ein schlechter Mensch und du solltest vielleicht aufpassen weil er dich Schließlich auch einfach reinlegen könnte.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße