Ich suche nach einem Trauerzitat einer Metal- oder Hardrockband.

8 Antworten

von Nachtblut .. -Schritte-

Nehme dieses Stundenglas Ein Sandkorn ist ein Atemzug Zerbreche das Glas Wenn du vom Leben hast genug

Denn es ist nicht die Zeit Die unser Leben beendet Sondern die Zeit Die man im Leben verschwendet

Gib deinem Geist Freiheit, binde dich nicht Denn alles, was du hast, hat irgendwann dich

Denn wie alles, hat auch das Leben eine Frist Stehe öfter auf als du hingefallen bist

Klein ist mein Kind, dein erster Schritt Den ersten gehen Vater und Mutter mit Den letzten gehst du allein So war es und so wird es immer sein

Einsam, schwach und hilflos, ist alles, was wie sind Man hat uns hier vergessen, verloren wie Sand im Wind

Und im Schatten du musst kämpfen, deine Feine verstecken Bis deine Seele dich verlässt, viele Schritte musst gehen

Bis zur Freiheit, die du erreichst irgendwann Und frei ist, wer in Ketten tanzen kann

Klein ist mein Kind, dein erster Schritt Den ersten gehen Vater und Mutter mit Den letzten gehst du allein So war es und so wird es immer sein

Only the good die young von Iron Maiden

Welche Bands mochte er denn besonders gerne?

IMmTS
Fragesteller

er hat viel von maiden oder mötorhead gehört, aber ihm gefiehlen auch sachen wie solfly und oder amon amath, es ist also sehr vielseitig.

Mein Beileid! Traurig so etwas zu hören...

Alter Bridge - Blackbird:

Let the wind carry you home

Blackbird, fly away

May you never be broken again

Alter Bridge - Wonderful Life:

What a wonderful life,

For as long as you've been at my side,

And I want you to know,

I'll miss you so

Alter Bridge - In Loving Memory:

http://www.magistrix.de/lyrics/Alter%20Bridge/In-Loving-Memory-89263.html

Black Stone Cherry - Things My Father Said:

Somewhere there's a star that's shining

So bright that I can see you smile

And all that I need is one last chance

Just to hear you say goodbye

lies dir die Songtexte von Woods of Ypres durch. Da eignet sich sehr viel

zahnf33  23.06.2013, 17:10

kiss my ashes absolutes meisterwerk