Kostenvergleichsrechnung beim Outsourcing?

1 Antwort

Würde mir da mal den B2B-Bereich (Hersteller/Händler) anschauen. Ich verkaufe zum Beispiel Artikel, die es nicht gibt, bzw. ich nicht habe. Kommt eine Bestellung rein, lasse ich den Artikel produzieren und vom Werk direkt zum Kunden schicken ...

Vorteil dabei ist, dass ich kein Lager, keine Angestellten, keine Maschinen, etc. benötige, weil der Hersteller das ja alles hat. Ich mache nur die Kaufabwicklung!