Ich suche jemanden?

1 Antwort

Du könntest mal bei dem Ort dort anfragen ob sie dir Informationen herausgeben könnten. Du sagst dann halt einfach, dass das ein guter Freund ist, du aus Deutschland kommst und der Person gerne einen Brief zukommen lassen möchtest.

Silencer1975  21.09.2023, 11:04

da macht keine Behörde mit... Datenschutz...

Silencer1975  21.09.2023, 11:12
@Lenasopie

mir wollte man aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mal die letzte Wohnadresse meines in den USA verstorbenen Lebensgefährten, Vater meines/unseres Sohnes, rausgeben, obwohl ich zig Nachweise hatte, dass ich ein berechtigtes Interesse habe... aber offenbar weißt Du (alles) besser ;)

Lenasopie  21.09.2023, 11:15
@Silencer1975

Weiß ich eben nicht. Trotzdem geht probieren über studieren. Fragen kostet nichts, dumme Antworten schon. ;)

Silas2804
Fragesteller

Sie sagte auch, sie möchte eine Karriere als Sängerin und Autorin starten.

Das wäre ein bisschen einfacher wahrscheinlich, sie zu finden 🙏