Wie kann ich jemanden finden anhand nur mit einen Namen und Geburtsdatum?

1 Antwort

Schau doch erst mal im Telefonbuch nach. Du kannst auch auf dem Einwohnermeldeamt nachfragen, aber da kann es sein, dass man dich abweist. Es sei denn du hättest einen wirlich dringenden Grund, den du auch nachweisen kannst. Ansonsten kannst du in der Zeitung der Stadt eine Suchanzeige aufgeben und hoffen dass sich jemand meldet.