Ich suche gute Harry Potter fanfictions

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du Malfoys Island?? Sehr lange und sehr gute Story.

Ja die kenne ich. Ich finde die auch sehr, sehr gut :)

0
@Rabiba

Ich habe schon soviele gelesen...ich glaube ich habe schon ganz ff.net fertig gelesen...ich weiß garnicht ob es noch mehrer gibt...welche liest du denn gerne?

0
@chaosherz

Och, ich lese ne menge. Habe kein spezielles Pairing- Am liebsten aber auch HG/SS, dann noch HG/DM und HG/SB. Was ich ja garnet mag is HG/RW... ich mag den Kerl einfach net. :)

0
@Rabiba

HG/SB mag ich ja auch...HG/RW aber auch garnicht...HG/LM geht auch noch....und die Zwillinge mag ich

0
@chaosherz

Haha, irgendwie mag kaum einer Ron :)) Die Zwillinge find ich auch gut. Gibt nur leider zu wenig Storys.

0

Hi!

Ich habe letzten Montag eine sehr gute Harry Potter Fanfiktion gelesen. Es geht um ein Mädchen das sich in Remus verliebt und ich hoffe Remus liebt sie dann auch.

Sie heißt "Bell and Moon" und die Autorin heißt Birla van Blum. Viel Spaß beim lesen. Ps schreib zu der Geschichte doch einen Kommentar. Birla hatt danach gefragt.

Sehr lang und sehr geil ist »Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit«. Da hast du einige Zeit dran zu lesen - http://harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=4996

Da ist alles vereint: Humor, Romantik (natürlich HG/SS), Mystery, Drama. Man hat auch kein Problem damit, die FF mehrmals zu lesen. Man entdeckt immer wieder was Neues. :)

Ja die ist tasächlich sehr gut...habe sie direkt gelesen :)

0

Was möchtest Du wissen?