Ich suche einen Satz zum Geschenk übergeben

2 Antworten

von mir kommt heute ein Geschenk,es soll Dir sagen das ich immer an Dich denk,eines ich Dir auch noch sage du wirst uns fehlen keine Frage!Wir wünschen dir Gesundheit,glück und alles Gute !

Geht er in Rente oder einfach nur woanders hin? Wenn in Rente, könnte man ja sagen: Jetzt hast du Zeit, all die schönen Orte hier [Kasstte überreichen] zu besuchen und brauchst dort nicht mal ne Ansichtskarte kaufen, um uns eine zu schicken.

Spargelkorb verschenken?

Hallo,

Ich möchte zum Geburtstag jemanden einen Korb mit Spargel und allem drum und dran schenken. Bis auf Spargel, Schinken, Sauce Hollandaise und einen passenden Wein fällt mir nichts ein. Habt ihr ideen? Vielleicht sogar auch eine Weinempfehlung? Viele Grüße

...zur Frage

Was schenkt man Kolleginnen beim Wichteln?

Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben beschlossen dieses Jahr zu wichteln. Nach langem überlegen fällt mir leider nicht ein was ich meiner Kollegin schenken könnte

Ps. Das Geschenk soll nicht mehr wie 10€ Kosten

...zur Frage

Schönes & Kreatives Geschenk

Fällt euch irgend etwas kreatives und persönliches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ein? :) Danke im Voraus^^

...zur Frage

süsses kleines Geschenk für meinen Freund, für zwischendurch :)

Hi Leute :) Ich wollte meinem Freund mal ein süßes kleines Geschenk zwischendurch machen, aber mir fällt nichts Besonderes ein. Bei Frauen ziehen Rosen doch fast immer, gibt es sowas Pauschales auch für einen Mann? :D Vielleicht habt ihr auch mal zu keinem besonderen Anlass was schönes gezaubert.

Es sollte nicht kitschig sein, persönlich ,schön und kompakt (nicht zuu teuer).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin das Geb. Geschenk übergeben?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin (auch 14 Jahre alt) hat in 3 Tagen Geburtstag.
Ich möchte ihr ein parfüm schenken?Ist das ein gutes Geschenk oder würdet ihr was anderes schenken?
Der zweite Punkt wäre, dass ich nicht weiß wie ich ihr das Geschenk übergeben soll😁bitte helft mir ich will es ihr nicht einfach so liebelos und stumpf hinklatschen, sondern mit etwas Liebe. Bitte vergesst nicht dass wir 14 sind, also sind ein romantischer Abend im Restaurant ausgeschlossen.
Vielen dank im vorraus🙌

...zur Frage

Kleines Geschenk zum Führerschein?!0.o

Ich habe einem Kumpel ein Geschenk zum Führerschein versprochen nur leider fällt mir nichts ein, habt ihr eine Idee? (Er ist kein süßes)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?