Ich suche einen Satz zum Geschenk übergeben

4 Antworten

einfache kurze,liebevolle worte.wenn du´s zu kompliziert machst,ist die chance größer sich zu verhaspeln. viel glück.

Sshau mal hir rein http://www.festpark.de/geburtstag.html

von mir kommt heute ein Geschenk,es soll Dir sagen das ich immer an Dich denk,eines ich Dir auch noch sage du wirst uns fehlen keine Frage!Wir wünschen dir Gesundheit,glück und alles Gute !

Geht er in Rente oder einfach nur woanders hin? Wenn in Rente, könnte man ja sagen: Jetzt hast du Zeit, all die schönen Orte hier [Kasstte überreichen] zu besuchen und brauchst dort nicht mal ne Ansichtskarte kaufen, um uns eine zu schicken.