Ich suche einen HIGH END GAMING XP LAPTOP?

Cloudstar002  17.01.2022, 18:32

Was willst du den damit spielen?

ANDRE1990K
Fragesteller

GTA DINO CRISS USW AUF MAXIMAL SETTUNGS

7 Antworten

Für 110€ kriegst Du keinen guten Laptop. Auch nicht mit Windows XP. Außerdem ist XP so veraltet, dass Microsoft keinen Support mehr anbietet. Also hat das System mittlerweile jede Menge Sicherheitslücken und ist höchst anfällig für Viren und Malware. Du solltest mindestens Windows 7 nutzen. Das ist auch für viele Games Minimum. Und wenn du wirklich einen Gaming-Laptop für Windows 7, 8, 8.1, 10 oder 11 suchst, musst du mindestens 700€ in die Hand nehmen, um flüssig Spiele zu spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

WINDOWS XP AN ALLE

EIN GAMING LAPTOP AUS DEM JAHRE 2002-2006

Athlete  17.01.2022, 18:52

ZU BEFEHL HERR OBER LIEUTENANT!

cnaynik  17.01.2022, 19:41

I I SIR

Fritz338  22.01.2022, 03:23

sieht eher aus wie ein Drucker .... LOL - nun mal ernsthaft - daß man 110 EUR für einen Toaster "anlegen" kann, war mir neu, aber man "lernt ja nie aus".

high end gaming = 2000€ oder so.

dein wunschpreis = 110€.

das geht nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.
ANDRE1990K
Fragesteller

FÜR WINDOWS XP

ANDRE1990K
Fragesteller
@ShadowZw

Ich habe immer Tony hawk gta vc gespielt aber in schlechtester und niedrigster Auflösung mit 20FPS damals gespielt