ich suche einen gute bezahlten beruf?

4 Antworten

Es gibt je nach deiner Definition von Gutbezahlt einiges was grund verschieden ist.

Jura oder Medizin im Studium hat gute Chancen auf hohe gehälter. Ebenso der Fluglotse.

Ob man die aber unter Kreativ ablegen kann?

BWL kann Geld bringen, muss aber nicht. Das ist teilweise ziemlich überlaufen.

Nen Handwerksmeister würde ggf den Kreativen Aspekt rein bringen z.b. Schreiner? Maler? Aber ob dir das Geld da gut ist? Bzw. ob du ne selbstständigkeit willst? Musst du wissen.

Informatik kann Kreativ und gut bezahlt sein.

wirtschaftrecht, berecih steuerberatung und wirtschaftsprüfung, aber bite kein bwl!

BWL, was andere 100.000 Schulabgänger auch studieren die nicht wissen was sie machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung