Ich suche einen Film mit Medusa und riesigem Ungeheuer aus dem Meer

2 Antworten

Hi,

es könnte die Verfilmung von 1981 sein

  • Kampf der Titanen

MfG

CherryLuu  03.08.2023, 03:50

Ne es ist Voyage of the Unicorn, trotzdem danke :)

WhoreOfTime  25.02.2024, 18:31
@CherryLuu

Hi, "aber" ...."Die Unicorn und der Aufstand der Elfen" ist aus dem Jahr 2001....und deine Anhaltspunkte treffen tatsächlich viel eher auf den 1981er Kampf der Titanen zu....

Aber es ist natürlich toll, dass der wirklich gesuchte Film letztendlich gefunden wurde! VLG

WhoreOfTime  25.02.2024, 18:30

Hi, "aber" ...."Die Unicorn und der Aufstand der Elfen" ist aus dem Jahr 2001....und deine Anhaltspunkte treffen tatsächlich viel eher auf den 1981er Kampf der Titanen zu....

Aber es ist natürlich toll, dass der wirklich gesuchte Film letztendlich gefunden wurde! VLG

Ich habe vor 2-3 Jahren im Kino einen Film gesehen, der die Beschreibung des Films hat (wahrscheinlich eine Neuverfilmung). Ich habe eben mal gegoogelt, den Film gab es 1981 ebenfalls schon. Hieß der Film zufälligerweise Kampf der Titanen oder Kampf der Götter?