suche horrorfilm (film ist aus perspektive einer kamera)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

REC - Ein Routinejob, so scheint es. Fernsehmoderatorin Angela Vidal und ihr Kameramann Pablo wollen eigentlich nur eine Nacht lang den Alltag der Männer einer Feuerwache dokumentieren. So denken sie sich nichts weiter, als die Feuerwehrmänner zu einem Routine-Einsatz in ein altes Mietshaus gerufen werden, wo sie der Polizei die Tür zu einer Wohnung öffnen sollen. Doch dann werden sie dort von einer blutverschmierten Frau angegriffen, ein Polizist wird schwer verletzt. Flucht ist nicht mehr möglich, denn mittlerweile hat die Polizei das Gebäude unter Quarantäne gestellt und weiträumig abgesperrt. Fernsehteam, Beamte, Feuerwehrmänner und Mieter sind gefangen in dem Haus. Dann bricht die Hölle los... http://www.blairwitch.de/moviebase/movie.php?id=540 ...Greetz

ist blairwitch und rec das gleiche?

0
@Frankthetank1

nein, die Webseite mit der Moviedatenbank nennt sich so... Greetz

0

da fällt mir nur blairwitch ein...aber ich glaub der film ist ein bisserl älter.

hm.. also so alt is der film sicher nicht da hats du dich dann vertan aber der rest würde auf "Paranormal Activity" passen