ich suche einen Film, der in den+/- 80ern war, da ging es um ein Kind welches im Aufzug im Hochhaus lebte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf  serienoldies.de

Kommentar von Aturnwald
27.03.2016, 11:15

Jo,danke, aber es war leider keine Serie, sondern ein Einzelfilm, aber ich suche weiter. Schöne Ostara ( Ostern ) noch

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Olle_Hexe

evtl. der Film

"Olle Hexe"

die Handlung passt aber nicht so ganz

Kommentar von Aturnwald
27.03.2016, 11:22

das habe ich vorhin auch gelesen, nur schaue ich gerade, ob ich nen Trailer finde, dann wüßte ich es evtl. jedoch spielt der Film in den 90er und da war ich schon etwas zu alt, denn ich meine ich war so um die 11-15 Jahre alt, als ich das sah und das war in den 80ern, auch gab es bei uns am Dorf kein Kabel nur ARD,ZDF,BR3,ORF1+2. Jedoch danke

0

Hallo,

vermutlich hast du damals diesen Film gesehen:

Warten, bis Lili kommt (1982)

http://www.mediendienste.info/leihmedien/details.asp?qTitleNumber=6312054&qMainCat=3601

Liebe Grüße :)

Kommentar von Aturnwald
03.04.2016, 11:38

Hi, wo finde ich diesen Film ( Trailer oder sonnst was ), weil ich gerade am suchen bin und in den div. Seiten die ich kenne nichts finde, weil wenn ich was von diesem Film sehe, evtl. fällt es mir dann wieder ein. Bis dann. Lg. Toni

0
Kommentar von Aturnwald
03.04.2016, 11:40

Hi,nochmals, das könnte schon der Film sein, nur finde ich Ihn nicht zum sehen, haste da zufällig ne Idee. Zur Not per mail an mich, wennst was weißt. Danke

1

Was möchtest Du wissen?