ich suche einen Film, der in den+/- 80ern war, da ging es um ein Kind welches im Aufzug im Hochhaus lebte?

4 Antworten

Das ist definitiv der Film Warten, bis Lili kommt (1982). Google mal, den kann man als VHS ausleihen. Ich habe mich auch noch an den Lift und Kaugummi erinnert.

Kann sich sonst noch jemand an diese Szene bzw. den Film erinnern? Der Film bzw. Teile davon scheinen sich irgendwie eingeprägt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vermutlich hast du damals diesen Film gesehen:

Warten, bis Lili kommt (1982)

http://www.mediendienste.info/leihmedien/details.asp?qTitleNumber=6312054&qMainCat=3601

Liebe Grüße :)

Aturnwald
Fragesteller

Hi, wo finde ich diesen Film ( Trailer oder sonnst was ), weil ich gerade am suchen bin und in den div. Seiten die ich kenne nichts finde, weil wenn ich was von diesem Film sehe, evtl. fällt es mir dann wieder ein. Bis dann. Lg. Toni

Aturnwald
Fragesteller

Hi,nochmals, das könnte schon der Film sein, nur finde ich Ihn nicht zum sehen, haste da zufällig ne Idee. Zur Not per mail an mich, wennst was weißt. Danke

Aturnwald
Fragesteller
@Steinbock123

Hi, ja, den Trailer hab ich gesehen, jedoch vom Trailer her sagt er mir nichts, ich glaube aber das es der Film sein könnte, nur will ich Ihn halt nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin. Habe das Net komplett durchsucht, und 1 Seite gefunden, wo man Ihn downloaden kann, aber die wollen die BankKartemn No. haben und da mache ich nicht mit. Somit muss ich weiter suchen, habe auf jeden Fall vielen Dank. Wie gesagt vom Trailer her, komme ich absolut nicht auf den Film, von der Beschreibung her schon, aber ich bin mir nicht sicher. Danke und noch nen schönen Sonntag an Dich. Lg. Toni. PS: Wenn Dir evtl. noch was einfällt gib einfach Bescheid, bitte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Olle_Hexe

evtl. der Film

"Olle Hexe"

die Handlung passt aber nicht so ganz

Aturnwald
Fragesteller

das habe ich vorhin auch gelesen, nur schaue ich gerade, ob ich nen Trailer finde, dann wüßte ich es evtl. jedoch spielt der Film in den 90er und da war ich schon etwas zu alt, denn ich meine ich war so um die 11-15 Jahre alt, als ich das sah und das war in den 80ern, auch gab es bei uns am Dorf kein Kabel nur ARD,ZDF,BR3,ORF1+2. Jedoch danke

Schau mal auf  serienoldies.de

Aturnwald
Fragesteller

Jo,danke, aber es war leider keine Serie, sondern ein Einzelfilm, aber ich suche weiter. Schöne Ostara ( Ostern ) noch