Ich suche eine Wohnung in Seoul oder Busan?

MyMiniMedie6th  22.04.2024, 11:46

Dann hoffe ich doch mal, dass du genug Geld hast. In Seoul eine Wohnung bekommen ist schwer und sau teuer.

Anonym95072
Fragesteller

das Geld wäre kein Problem aber danke

1 Antwort

Hier oder da, aber am liebsten dort? Ohne Arbeitgeber kein Arbeitsvisum. Also erst einmal alles der Reihe nach, dann wird dir dein Arbeitgeber sicher auch bei der Wohnungsbeschaffung behilflich sein.

Anonym95072
Fragesteller

Ich hab bald mein Ausbildung fertig und mache auch noch neben bei online Marketing und das läuft halt sehr gut das ich mir da eine Wohnung leisten kann allgemein da leben kann aber nh tiktokerin ist dort auch hingezogen ohne das sie arbeiten muss sie macht auch online bussines so wie ich

Anonym95072
Fragesteller

Ich will nur wissen wo ich auf welcher Seite nh Wohnung finden kann weil finde ihrgendwie keine