Ich suche eine Film der von Mondscheinkinder handelt?

1 Antwort

Du schreibst leider nicht wie alt der Film ist: Midnight Sun von 2018.

Danach wird die Suche schwerere und habe deswegen nach "Xeroderma pigmentosum" gesucht und das hier gefunden. Ev. ist dein gesuchter Film dabei?

https://www.imdb.com/search/keyword?keywords=xeroderma-pigmentosum

Leider ist die Seite auf englisch. ;it ein bisschen Glück findest du die Filme auch auf Deutsch oder so wie du sie brauchst.

NurSoGehts
Fragesteller

Danke , ich hab den Film gefunden, nur leider ist er nirgendo zu sehen oder zu kaufen

NurSoGehts
Fragesteller
@chanfan

Der Film war in der Liste " Children of the Dark - Kinder der Dunkelheit " von 1994.

Wenn ich mich nicht irre müste das der Film sein