Was ist der Unterschied zwischen Gotham und Arkham City?

3 Antworten

Arkham City ist ein Abgeschottetes gebiet von Gotham in dem sich alle Verbrecher aufhalten. Es gibt Gotham, wo die ,,normalen´´ Menschen wohnen und es gibt arkham wo nur verbrecher rumlungern

Heyho. Die Stadt ist und bleibt Gotham. Nachdem die Gefangenen aus dem Arkham Asylum ausgebrochen sind (das Gefängnis indem alle Freaks beheimatet sind) übernahmen die Gangs Gotham. Daraufhin benannte man die Stadt in Arkham City um auszudrücken wie Gefährlich es geworden ist. Im Endeffekt bleibt es aber Gotham :)

KlausGramberg  01.04.2020, 17:57

Okay, vielen Dank für deinen Tipp, aber jetzt geht es plötzlich wieder. Super super komisch😄🤔

Kenne das Spiel nicht aber ich glaube Arkham ist ein Stadtteil von Gotham. Der Stadtteil beinhaltet das Gefängnis was du auch aus den Filmen kennst.