Batman Arkham Origins gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Spiel fühlt sich eher wie ein riesiges Addon an als wie ein komplett neues Spiel! Was jetzt nicht schlecht sein muss, aber man hat weniger zu tun als in Arham Asylum oder Arkham City! Die Trophäen hatte ich, nachdem ich die etwas zu kurz geratene Hauptstory durch hatte, schnell auf 100%!

Fazit. Gutes Spiel, das man aber nicht unbedingt zum Vollpreis kaufen sollte! Schon gar nicht die PC-Version wegen dem Kopierschutz (Steam)!

Wenn dann hol ich es mir auf Xbox :D Gibt es noch Nebenquests?

Danke im vorraus!

0

es ist cool