Wie zerstört man in Batman Arkham City einen Sicherungskasten?

1 Antwort

Ganz einfach du musst dich erst umschauen irgendwo müsste dann so ein teil sein wo mit stromgeladen ist und blitzt . also so blitzstrahle kommen da raus . nun nimmst du deinen batarang ( den ferngesteuerten ) und wirfst ihn . du stäuerst ihn direkt durch den blitz . jetzt solte er auch unter strom stehen ( sieht man ) und dann steuerst du ihn auf den kasten . bei einem treffer wird der kasten überladen .