Welcher Batman Arkham Teil ist am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Batman Arkham Knight 66%
Batman Arkham City 33%
Batman Arkham Origins 0%
Batman Arkham Asylum 0%

3 Antworten

Batman Arkham City

Bis auf Batman Arkham Knight habe ich alle Spiele selbst durchgespielt und ich muss sagen, dass Arkham City mir am besten gefallen hat. Die Spielumgebung ist weitläufiger als Asylum, aber nicht so riesig wie Origins (ich fand es schon nervig da von A nach B zu kommen, wenn Fast Travel noch nicht möglich ist, ugh) und mir hat es sehr gefallen auch als Catwoman in der Storyline spielen zu können (und als Robin und Nightwing in den Herausforderungen... ich liebe Nightwing ^^;). Asylum hat eine tolle creepy Atmosphäre aber die fehlenden Gadgets sind manchmal echt frustrierend... Und die vielen Batmobil-Aufgaben in Arkham Knight waren für meinen Geschmack zu viel (zumindestens in dem Let's Play das ich gesehen habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batman Arkham Knight

Vom Spiel her Arkham Knight, nur von der technischen Umsetzung leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batman Arkham Knight

Auch wenn manche finden, das es mit dem Batmobil zu überladen ist und es blöd sei, das der Joker nochmal vorkommt, ist es, meiner Meinung nach, der beste Teil von allen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?