Ich suche eine Arbeit die ich von Zuhause aus mache oder mit dem Handy?

4 Antworten

Ziemlich jeder Job in der IT kann von Zuhause aus erledigt werden.

Aber natürlich nur mit entsprechendem Wissenstand. Ohne Ausbildung kannst du es vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Sicher kann man das.....mit der entsprechenden Ausbildung geht fast alles.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Ich mache meine ganz normale Arbeit von zu Hause. Bin Vertriebsleiter in der IT.

Ja, in vielen Berufen kann man inzwischen im Home-Office arbeiten.

Welchen Beruf und welche Qualifikationen (Ausbildung/Studium) hast du denn?