Ich suche ein Bildbearbeitunsprogramm, womit man zum Beispiel die Augen vergrößern kann ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene - um bestimmte Partien des Gesichtes zu verzerren - Große Augen kleine Nase die Lippen von Angelina Jolie - da ist "Distortit" ganz gut findest du hier

http://www.snapfiles.com/get/distortit.html

Also da fällt mir jetzt nur das Schmelzen in Photoshop ein...