Ich suche Bucher im Bereich Naturwissenschaften?
Die Bücher die ich suche sollten trotzdem relativ passiv gegenüber Religion (Islam) also keine sapiens ich wurde auch gerne wissen wie man Sachen eigenhändig baut z.B eine Kamera. Ich bevorzuge Simple und einfache Bücher ,weil ich keine Zeit für 700 Seiten habe.
1 Antwort
Naturwissenschaften haben mit Religionen und Göttern nichts zu tun. Aber ich habe keine Idee wie man jemand etwas beibringen soll der keine Lust und Zeit hat, sich mit etwas intensiv zu beschäftigen.
Vielleicht formulierst Du dann die Frage so präzise, dass man darauf auch antworten kann? Du kommst unnötigerweise mit Religion um die Ecke. Aber egal: Du suchst also ein Buch mit weniger als 700 Seiten in dem erklärt wird, wie man eine Kamera baut? Das ist völlig wirr. Was hat ein Bausatz mit Naturwissenschaften zu tun? Suchst Du ein Buch über Optik? Oder über Fotografie?
Ich glaube du bist ungläubig ich formuliere mich relativ gut ich erwarte in meinem Buch keine Sapiens also Darwin. Naturwissenschaften hat mehrere Bereiche dazu gehört auch Technik und wie man Sachen Baut und aus welchem Material also Chemie ,zunächst habe ich als Beispiel Achtung Beispiel gesagt eine Kamera. Ich bin Student und habe deswegen keine Zeit für zu viele Seiten da ich noch ungefähr 31 andere Bücher lesen muss. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Genau: Ich glaube nicht an Götter. Okay, Du willst nichts über Evolutionstheorie lesen? Dann lies einfach keine Bücher über Biologie. „Homo Sapiens“ ist einfach die Bezeichnung der Menschen und hat nichts direkt mit Darwin zu tun. In der Biologie werden die Lebewesen halt lateinisch bezeichnet und nach Verwandtschaft sortiert. Und das Affen uns ähnlicher sind als Schildkröten, ist ja keine religiöse Frage.
Technik ist an sich keine Naturwissenschaft, sondern Ingenieurwissenschaft. So wie Maschinenbau oder Materialwissenschaften. Wenn Dich der ganze theoretische Überbau aus Zeitmangel nicht interessiert, gehe doch gleich zum Basteln und Bauen über. Es gibt ja Unmengen von Bausätzen für Kameras, Roboter etc. Und da wird das dann auch immer erklärt, wie die funktionieren.
anstelle von kritisieren könntest du einfach nicht antworten und dir die Zeit sparen