ich sterbe wie unangenehm?
mein ass macht spanisch mündlich. Meine Lehrerin meinte ich kann mich in die 11. in einen random Kurs setzen, weil die genau mein Thema behandeln. Also mache ich das nichtsahnend…
Da war eine junge Referendarin und wir haben einen Text bearbeitet. Ich hab alles alleine gemacht, hab nur nach 2 Wörtern gegoogelt. Dann hab ich die letzte Frage null verstanden, ich bin den Text 5x durchgegangen und hölle nein hab die nicht verstanden. Ich dachte ich bin schlau und frage kurz chatgpt, vllt kann der mir helfen. Ich öffne chatgpt und schreibe dem alles, dann seh ich schon aus dem Augenwinkel wie die immer näher zu mir kommt. Ich dachte mir noch „alter das wäre crazy, wenn die jetzt zu mir kommt und sieht, dass ich chatgpt offen habe“ aber ich dachte mir so ne wieso soll sie zu mir kommen? Ich gehöre nichtmal zu dem Kurs. Also hab ich weitergemacht, auf einmal steht sie vor mir und schaut auf mein iPad 💀
sie ist wortlos wieder gegangen 💀💀
wie peinlich warum kommen die immer in den schlimmsten Momenten? Die weiß, dass ich spanisch mündlich mache und hat mich jetzt so gesehen.
Ich habe es schon geahnt 😭 bitte hilfe wieso kommt sie genau dann? Chatgpt war nichtmal 3 Minuten offen ich heule
Das muss ich jetzt erstmal verdauen
1 Antwort
also, wenn ich das richtig verstanden habe, stört es dich, dass sie dich beobachtet hat, wie du ein starkes hilfsmittel verwendet hast und du glaubst nun, dass sie dich für "ungeeignet" hält für dieses fach?
-schwamm drüber, allerspätestens in 1 monat hat sie es wieder komplett vergessen, mach dir mal keinen kopf deswegen. du musst dich nicht rechtfertigen und wenn du sonst dich als guter spanischkurs-teilnehmer profiliert hast, juckt das nicht.