ich sterbe in minecraft wenn dann immer wegen creepern die plötzlich hinter mir stehen zischen und ich kann nichts mehr machen. wie verhinder ich das?

3 Antworten

Etwas besser auf deine Umgebung achten und immer ein Schild/Totem in der linken Hand halten. Gegebenenfalls kannst du auch Katzen mitnehmen, die spawnen in Dörfern und sind mit rohem Fisch zähmbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
123abcdef933
Fragesteller

warnen die mich vor creepern die katzen?

Maggiapfel3000  12.01.2024, 20:10
@123abcdef933

Die verscheuchen Creeper, weil Creeper Angst vor Katzen haben. Die werden gar nicht erst in deine Nähe kommen.

Timsgabeln  14.01.2024, 19:39
@123abcdef933

Sie verscheuchen Creeper. Man zämt sie mit rohem Fisch. Schleiche am besten an Katzen heran.

Kann man nen Ozelot oder ne Katze an der Leine führen? Wenn ja, versuche das mal, vielleicht lassen Creeper dich dann in ruhe, weil sie normalerweise Angst vor Katzen haben

Timsgabeln  14.01.2024, 19:40

Eine Katze kannst du einfach Zähmen sie rennt dir dann einfach hinterher

Du könntest mit einem Schild blocken falls du die Zeit noch dazu hast dich um zu drehen und zu blocken. Bekommst glaube ich ein bisschen bis garkein Schaden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung